Neue Stühle und Tische für das Schützenhaus Geyen anschaffen

Mittlere Wertung

-0,96
(Anzahl: 269)
node metatags
Kultur, Tourismus
Geyen
Bürgerbudget
beantragte €: 
6.000

Das Schützenhaus in Geyen benötigt neue Tische und Stühle. Das vorhandene Inventar ist in die Jahre gekommen und muss ausgetauscht werden. Die gesamten Kosten für die Anschaffung betragen 6.000 Euro.

Kommentare

Auch wenn ich selber kaum daran partizipiere, schätze ich das Schützenwesen als Teil des Brauchtums. Dennoch sei im Frage der Gleichbehandlung der vielen Vereine und Initiativen gefragt, in wie wiet dieses Investment allen Pulheimer Bürgern nutzen kann.
Wenn es das kann, weil beispielsweise das Schützenhaus vermietet wird, wären das doch meines Erachtens in den Mietpreis einzukalkulierende Unterhaltskosten.

dann bitte für alle Schützenhäuser etc. !?